Welttag der Dankbarkeit

Ein Danke macht doppelt glücklich: den, der es erhält, ebenso wie den, der Danke sagt. Erleb es selbst und mach mit! Rund um den Welttag der Dankbarkeit am 21. September startet merci die #DailyDanke Aktion auf Instagram. Sag zusammen mit unseren Influencern eine Woche lang jeden Tag einer anderen Person in deinem Leben #DailyDanke und Du wirst sehen: Dankbarkeit tut einfach gut!

Mach mit bei der #DailyDanke Aktion

Und so geht‘s: Tagesaufgabe lösen und Danke sagen, Foto oder Video davon machen und Beitrag mit #DailyDanke taggen. Sei jetzt dabei!

merci #DailyDanke an Deinen Herzensmensch
merci #DailyDanke an Deinen Herzensmensch

Herzensmensch

Sie sind die guten Seelen, die Deinen Tag bereichern – mit ihrem Lachen, ihrer Hilfe, ihrem Rat. Ob Familie, Freunde, Kollegen: Auf wen kannst Du immer zählen?

Danke jemandem fürs Da-sein.

Helden sei Dank – merci #DailyDanke

Helden sei dank

Es ist Zeit, denen zu danken, die es viel zu selten hören: Ob freundliche Paketbotin, netter Busfahrer, hilfsbereite Hausmeisterin – zeige Deinen Alltagshelden, wie sehr Du sie schätzt.

Danke denen, die Dir den Alltag erleichtern

#DailyDanke – denn für ein merci ist es nie zu spät

Höchste Zeit

Du hast vor langer Zeit in einem Moment verpasst, jemandem Danke zu sagen – jetzt ist der richtige Augenblick, dies endlich nachzuholen. Denn für ein merci ist es nie zu spät.

Hol ein überfälliges Danke nach

Stranger Thanks – merci #DailyDanke

Thanks, Stranger

Sag spontan Danke. Jemandem, den Du zwar immer wieder mal siehst, aber nicht gut kennst und normalerweise nicht ansprechen würdest. Wie die Frau, die auf der Verkehrsinsel ein hübsches Blumenbeet angelegt hat. Der Typ aus Deiner Straße, der Dir letztens bei einem Fahrradplatten geholfen hat. Oder die hilfsbereite Nachbarin, die Dein Paket angenommen hat.

Bedanke Dich bei jemandem, den Du (noch) nicht persönlich kennst

merci #DailyDanke an Deinen Lieblingsmenschen

Alles Liebe

Denen, die man liebt, sagt man viel zu selten Danke. Dabei verdanken wir ihnen die größten Glücksmomente und könnten uns ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen. Also, worauf wartest Du noch?

Danke Deinen Lieblingsmenschen dafür, dass sie Teil Deines Lebens sind

Die #DailyDanke Influencer*innen

Ein besonderer Dank geht an die Influencer*innen Ajat, Florian, Mone und Carina, die unsere #DailyDanke Aktion zum Leben erwecken. Folgt Ihnen auf Instagram und schaut, wem sie in der Woche vorm Welttag der Dankbarkeit Danke sagen!

DIY-Ideen für dein Dailydanke

Storck Shop
Zum Storck Marken Online-Shop
von office direkt