FAQ merci gratis probieren

In welchem Zeitraum findet die merci „Gratis Probieren“ Promotion 2019 statt?

Um an der merci „Gratis Probieren“ Promotion teilzunehmen, musst Du eine Aktionspackung merci Tafelschokolade mit der Kennzeichnung „Gratis Probieren“ auf der Verpackung kaufen. Nur diese Verpackungen haben auf der Innenseite der Verpackung einen Aktionscode, der zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Diesen Aktionscode musst Du zwischen dem 2. Januar 2019 und dem 30. April 2019 online auf www.merci.com/gratisprobieren einlösen.

Wer darf an der merci „Gratis Probieren“ Promotion 2019 teilnehmen?

An der merci „Gratis Probieren“ Promotion 2019 dürfen alle Personen ab 18 Jahren teilnehmen, die einen Wohnsitz und ein Konto innerhalb des SEPA Raums besitzen und eine Aktionspackung mit Aktionscode gekauft haben. Der Betrag wird in Euro auf das vom Teilnehmer angegebene Konto überwiesen.

Eine Teilnahme im fremden Namen, insbesondere durch Agenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendung ist nicht erlaubt.

Ausgenommen sind Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen und ihre Angehörigen.

Wie kann ich an der Promotion teilnehmen?

Teilnehmen kann jede Person, die eine Aktionspackung merci Tafelschokolade „Gratis Probieren“ gekauft hat und den gültigen Aktionscode online auf www.merci.com/gratisprobieren bis zum 30. April 2019 eingegeben hat. Weiterhin ist die Teilnahme an die vollständige Angabe des Kaufpreises, der personenbezogenen Daten und der Kontodaten gekoppelt. Jeder Teilnehmer kann bis zu vier verschiedene Sorten merci Tafelschokoladensorte einmal probieren.

Wie oft darf ich teilnehmen?

Pro Person können bis zu vier verschiedene Sorten merci Tafelschokolade einmal getestet werden.

In welcher Höhe erfolgt die Rückzahlung?

Die Rückzahlung erfolgt in Höhe des Kaufpreises der erworbenen Aktionspackung merci Tafelschokolade. Storck behält sich vor, den Kassenbon des Produktes einzufordern.

Eventuelle Gebühren, die die kontoführende Bank des Teilnehmers für den Empfang des Geldes oder die Umrechnung von Euro in andere Währungen berechnet, hat der Kontoinhaber selbst zu tragen.

Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail?

Nein, Du erhältst nach der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail. Du erhältst 2-5 Wochen nach Deiner Teilnahme die Rückzahlung auf Dein Konto. Sollte es zu Deiner Teilnahme Rückfragen geben, erhältst Du eine entsprechende E-Mail.

Welche Voraussetzungen müssen für eine erfolgreiche Teilnahme eingehalten werden?

Für eine erfolgreiche Teilnahme müssen die folgenden Voraussetzungen eingehalten werden:

  1. Teilnahme muss höchstpersönlich erfolgen.
  2. Ein gültiger Aktionscode muss vorhanden sein.
  3. Korrekte Eingabe der Daten auf www.merci.com/gratisprobieren.
  4. Eine einmalige Teilnahme pro Person für bis zu vier Sorten merci Tafelschokolade.
  5. Der Original-Kassenbon muss lesbar sein und aufbewahrt werden bis die Rückerstattung erfolgt ist.
  6. Die Teilnahme muss zwischen dem 2. Januar 2019 und 30. April 2019 erfolgen.

Bei Rückfragen zu Deiner Teilnahme erhältst Du eine E-Mail.

Mit welchen merci Tafelschokoladensorten kann ich an der merci „Gratis Probieren“ Promotion 2019 teilnehmen?

Eingeschlossen in die Aktion „Gratis Probieren“ sind die merci Tafelschokoladensorten in folgenden Verpackungsgrößen: Kaffee-Sahne 100 g, Mandel-Milch-Nuss 100 g, Edel-Marzipan 112 g, Edel-Nougat 112 g, Edel-Rahm 100 g, Edelbitter 100 g, Bourbon Vanille 100 g, Praliné Crème 108 g.

Pro Teilnehmer können bis zu vier verschiedene Sorten merci Tafelschokolade einmal probiert werden.

Warum muss der Kassenbon aufbewahrt werden?

Storck behält sich das Recht vor, den Original-Kassenbon als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen prüfen zu können. Sollten wir den Kassenbon einfordern, bekommst Du eine E-Mail mit der Aufforderung und einer Erklärung, wie Du den Kassenbon hochlädst.

Wie lade ich meinen Kassenbon hoch, wenn er angefordert wird?

Sollten wir im Zweifelsfall den Kassenbon einfordern, bekommst Du eine E-Mail mit der Aufforderung und einer Erklärung, wie Du den Kassenbon hochlädst.

Ich habe meinen Kassenbon nicht mehr, kann ich trotzdem teilnehmen?

Nein, leider kannst Du ohne Kassenbon nicht an der Promotion teilnehmen.

Ich habe beim Hochladen des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setze Dich mit uns über service@merci.de unter Angabe des verwendeten Aktionscodes in Verbindung und beschreibe genau Dein Problem.

Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?

Auf dem Kassenbon müssen folgende Daten deutlich erkennbar sein:
Einkaufsstätte, Einkaufsdatum (Promotion Zeitraum beachten), die gekaufte merci Tafelschokolade und der Kaufpreis.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies in 2-5 Wochen.

Hast Du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende uns bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen an service@merci.de und teile uns den verwendeten Aktionscode mit. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Ich habe kein eigenes Bankkonto. Darf ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Nein, eine Teilnahme ist nur dann möglich, wenn Du ein eigenes Bankkonto hast. Eine Teilnahme durch oder für Dritte ist nicht erlaubt.

Ich kann den aufgedruckten Aktionscode in meiner Aktionspackung nicht lesen. Was nun?

Bitte sende ein Bild Deines Aktionscodes an service@merci.de und wir werden uns umgehend mit einer Lösung bei Dir melden. Achte darauf, dass das Bild qualitativ gut aufgelöst ist, denn nur mit einem solchen Bild können wir den Vorgang bearbeiten.

Kann ich mehrere Aktionscodes auf einmal einlösen?

Nein, jeder Aktionscode muss einzeln eingelöst werden. Es können bis zu 4 Aktionscodes hintereinander eingelöst werden.

Ich habe versehentlich einen Fehler bei der Dateneingabe meiner Registrierung gemacht. Was nun?

Bitte melde Dich unter Angabe des eingelösten Aktionscodes bei uns unter service@merci.de.
Wir weisen darauf hin, dass

 

  • ein bereits eingelöster Aktionscode unter keinen Umständen wieder freigeschaltet werden kann.
  • eine Änderung der Daten/Preise nur dann möglich ist, wenn eine Rückerstattung noch nicht ausgeführt wurde.
  • Daten wie Bankdaten oder persönliche Daten nur unter Vorlage des entsprechenden Identifikations- oder Banknachweises geändert werden können.
  • Preisänderungen nur unter Vorlage des Original Kassenbons vorgenommen werden können.

Jeder Teilnehmer wird dazu aufgerufen, seine eigenen Daten korrekt einzugeben und diese gewissenhaft bei Abschluss der Registrierung in der Registrierungsübersicht zu prüfen.

Wo finde ich meine IBAN und meinen BIC? Und was ist das?

Die IBAN ist Deine internationale Kontonummer („International Bank Account Number“). Beim BIC (Bank Identifier Code) handelt es sich um eine von der SWIFT (Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication) festgelegte international gültige Bankleitzahl.
IBAN und BIC sind unbedingt notwendig, um Dir Dein Geld zu erstatten, weil wir die SEPA Überweisung sonst nicht vornehmen können. Sie ist sowohl auf Deinem Kontoauszug als auch auf Deiner Bankkarte zu finden. Oder Du erfragst diese Informationen bei Deinem Bank-Kundenberater.
Bitte achte darauf, dass Du Deinen IBAN und BIC fehlerfrei und ohne Leerzeichen eingibst, sodass wir eine einwandfreie Rückerstattung sicherstellen können.

Ich habe noch Fragen, wer hilft mir weiter?

Bitte setze Dich mit uns über service@merci.de unter Angabe des verwendeten Aktionscodes in Verbindung und stelle uns bitte Deine Fragen. Wir werden schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen.
Achtung: Die E-Mail-Adresse service@gratis-testen.eu dient lediglich der Abfrage von geforderten Nachweisen! Die Nachrichten an diese E-Mail-Adresse werden nicht gelesen, daher bitten wir Dich, wenn Du eine Frage oder ein Problem hast, Dich direkt mit dem o.g. Kundenservice in Kontakt zu setzen.