FAQ merci gratis probieren

In welchem Zeitraum findet die merci „gratis probieren“ Promotion 2017 statt?

Um an der merci „gratis probieren“ Promotion  teilzunehmen, musst Du zwischen dem 3. Januar 2017 bis zum 30. April 2017 eine Aktions-Packung merci Tafelschokolade mit der Kennzeichnung auf der Verpackung „gratis probieren“ kaufen. Nur diese Verpackungen haben auf der Innenseite der Verpackung einen Teilnahmecode, der zur Teilnahme berechtigt.

Wer darf an der merci „gratis probieren“ Promotion 2017 teilnehmen?

An der merci „gratis probieren“ Promotion 2017 dürfen alle Personen teilnehmen ab 18 Jahren, wohnhaft in Deutschland, die ein Bankkonto in Deutschland besitzen und einer der teilnehmenden Aktions-Tafeln gekauft haben. Eine Teilnahme im fremden Namen, insbesondere durch Agenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendung ist nicht erlaubt.

Nicht teilnahmeberechtigt sind:

Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter der Storck Deutschland KG und aller Unternehmen, die zur August Storck KG zählen sowie Angehörige ersten und zweiten Grades (Geschwister, Eltern, Kinder) sowie Haushaltsmitglieder der genannten Personen sowie Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter von Unternehmen und Agenturen, die an der Planung, Organisation und Abwicklung der Promotion beteiligt sind oder waren.

Wie kann ich an der Promotion teilnehmen?

Teilnehmen darf jede Person, die im Promotion Zeitraum eine merci Tafelschokolade „gratis probieren“ gekauft hat und den gültigen Code online auf www.merci.de/gratisprobieren bis zum 30. April 2017 eingegeben hat, die Kaufpreisangabe ausgefüllt und sich vollständig registriert hat mit seinen personenbezogenen Daten und Kontodaten. Die Überweisung kann ausschließlich auf ein in Deutschland geführtes Konto erfolgen. Jeder Teilnehmer darf jede merci Tafelschokoladensorte nur einmal testen. 

Wie oft darf ich teilnehmen?

Pro Person kann jede Tafelschokoladensorte einmal getestet werden.

In welcher Höhe erfolgt die Rückzahlung?

Es erfolgt eine Rückzahlung in Höhe des Kaufpreises der erworbenen Aktions-Tafel. Es wird der Kaufpreis der eingelösten merci Tafelschokolade erstattet. Storck behält sich vor den Kassenbon des Produktes einzufordern.

Welche Voraussetzungen müssen für eine erfolgreiche Teilnahme eingehalten werden?

Für eine erfolgreiche Teilnahme müssen die folgenden Voraussetzungen eingehalten werden:

  1. Korrekte Eingabe der Daten
  2. Ein gültiger Code 
  3. Eine einmalige Teilnahme pro Person für jede Tafelschokoladensorte
  4. Der Kassenbon muss lesbar sein und aufbewahrt werden
  5. Die Teilnahme zwischen dem 03. Januar 2017 und 30. April 2017

Bei Rückfragen zu Deiner Teilnahme erhältst du eine E-Mail.

Mit welchen merci Tafelschokoladensorten kann ich an der merci „gratis probieren“ Promotion 2017 teilnehmen?

Eingeschlossen in die Aktion „gratis probieren“ sind die Tafelschokoladensorten in folgenden Verpackungsgrößen: Kaffee-Sahne 100g, Mandel-Milch-Nuss 100g, Edel-Marzipan 112g, Edel-Nougat 112g, Edel-Rahm 100g, Edelbitter 100g, Bourbon Vanille 100g.

Wo finde ich meine IBAN und was ist das?

Die IBAN ist Deine internationale Kontonummer („international bank account number“). Die IBAN ist unbedingt notwendig, um Dir Dein Geld zu erstatten, was wir per SEPA-Überweisung an Dich vornehmen werden. Sie ist sowohl auf Deinem Kontoauszug als auch auf Deiner Scheckkarte zu finden. Oder Du erfragst dies bei Deinem Bank-Kundenberater.

Warum muss der Kassenbon aufbewahrt werden?

Storck behält sich das Recht vor, den originalen Kassenbon als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen prüfen zu können. Die Zusendung kann per Mail oder via Upload erfolgen.

Wie lade ich meinen Kassenbon hoch, wenn er angefordert wird?

Sollten wir im Zweifelsfall den Kassenbon einfordern, bekommst Du eine E-Mail mit der Aufforderung den Kassenbon über einen Upload-Link hochzuladen.

Ich habe meinen Kassenbon nicht mehr, kann ich trotzdem teilnehmen?

Nein, leider kannst Du ohne Kassenbon nicht an der Promotion teilnehmen.

Ich habe beim Hochladen des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setze Dich mit uns über service@merci.de in Verbindung und beschreibe genau Dein Problem.

Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?

Auf dem Kassenbon müssen folgende Daten deutlich erkennbar sein:

Einkaufsstätte, Einkaufsdatum (Promotion Zeitraum beachten), die gekaufte merci Tafelschokolade und der Kaufpreis.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies in 2-5 Wochen.

Hast Du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende uns bitte per Mail an service@merci.de Deine Nachfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Ich habe noch Fragen, wer hilft mir weiter?

Bitte setze Dich mit uns über service@merci.de  in Verbindung und stelle uns bitte Deine Fragen. Wir werden schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen.