FAQ merci gratis probieren

In welchem Zeitraum findet die merci „gratis probieren“ Promotion 2018 statt?

Um an der merci „Gratis Probieren“ Promotion  teilzunehmen, musst Du eine Aktions-Packung merci Tafelschokolade „Gratis Probieren“ mit der Kennzeichnung „Gratis Probieren“ auf der Verpackung kaufen. Nur diese Verpackungen haben auf der Innenseite der Verpackung einen Teilnahmecode, der zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Diesen Teilnahmecode musst Du zwischen dem 2. Januar 2018 und 30. April 2018 online auf www.merci.de/gratisprobieren einlösen.

Wer darf an der merci „gratis probieren“ Promotion 2018 teilnehmen?

An der merci „Gratis Probieren“ Promotion 2018 dürfen alle Personen teilnehmen ab 18 Jahren, mit Wohnsitz und einem Konto innerhalb des SEPA Raums, die eine Aktionstafel gekauft haben. Der Betrag wird in Euro auf das vom Teilnehmer angegebene Konto überwiesen. Eventuelle Gebühren, die die kontoführende Bank des Teilnehmers für den Empfang des Geldes oder die Umrechnung in andere Währungen berechnet, hat der Kontoinhaber selbst zu tragen.

Eine Teilnahme im fremden Namen, insbesondere durch Agenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendung ist nicht erlaubt.

Nicht teilnahmeberechtigt sind:

Mitarbeiter der Storck Deutschland KG und aller Unternehmen der Storck Gruppe sowie Angehörige ersten und zweiten Grades (Geschwister, Eltern, Kinder) sowie Haushaltsmitglieder der genannten Personen sowie

Mitarbeiter von Unternehmen und Agenturen, die an der Planung, Organisation und Abwicklung der Promotion beteiligt sind oder waren.

Wie kann ich an der Promotion teilnehmen?

Teilnehmen darf jede Person, die eine Aktions-Tafel merci Tafelschokolade „Gratis Probieren“ gekauft hat und den gültigen Code online auf www.merci.de/gratisprobieren bis zum 30. April 2018 eingegeben hat, die Kaufpreisangabe ausgefüllt und sich vollständig registriert hat mit seinen personenbezogenen Daten und Kontodaten. Jeder Teilnehmer darf jede merci Tafelschokoladensorte nur einmal probieren.

Wie oft darf ich teilnehmen?

Pro Person kann jede Tafelschokoladensorte einmal getestet werden.

In welcher Höhe erfolgt die Rückzahlung?

Es erfolgt eine Rückzahlung in Höhe des Kaufpreises der erworbenen Aktions-Tafel. Es wird der Kaufpreis der eingelösten merci Tafelschokolade erstattet. Storck behält sich vor, den Kassenbon des Produktes einzufordern.

Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungsmail?

Du erhältst nach der Registrierung keine Bestätigungsmail. 2-5 Wochen nach Deiner Teilnahme erhältst Du die Rückzahlung auf Dein Konto. Sollte es zu Deiner Teilnahme Rückfragen geben, erhältst Du eine entsprechende E-Mail.

Welche Voraussetzungen müssen für eine erfolgreiche Teilnahme eingehalten werden?

Für eine erfolgreiche Teilnahme müssen die folgenden Voraussetzungen eingehalten werden:

  1. Teilnahme muss höchstpersönlich erfolgen
  2. Ein gültiger Code muss vorhanden sein
  3. Korrekte Eingabe der Daten
  4. Eine einmalige Teilnahme pro Person für jede Tafelschokoladensorte
  5. Der Original-Kassenbon muss lesbar sein und aufbewahrt werden bis die Rückerstattung erfolgt ist
  6. Die Teilnahme zwischen dem 2. Januar 2018 und 30. April 2018

Bei Rückfragen zu Deiner Teilnahme erhältst du eine E-Mail.

Mit welchen merci Tafelschokoladensorten kann ich an der merci „gratis probieren“ Promotion 2018 teilnehmen?

Eingeschlossen in die Aktion „Gratis Probieren“ sind die Tafelschokoladensorten in folgenden Verpackungsgrößen: Kaffee-Sahne 100 g, Mandel-Milch-Nuss 100 g, Edel-Marzipan 112 g, Edel-Nougat 112 g, Edel-Rahm 100 g, Edelbitter 100 g, Bourbon Vanille 100 g, Praliné Crème 108 g.

Pro Teilnehmer kann von jeder Tafelschokoladensorte nur ein Code eingelöst werden.

Wo finde ich meine IBAN und was ist das?

Die IBAN ist Deine internationale Kontonummer („international bank account number“). Die IBAN ist unbedingt notwendig, um Dir Dein Geld zu erstatten, weil wir die SEPA Überweisung sonst nicht vornehmen können. Sie ist sowohl auf Deinem Kontoauszug als auch auf Deiner Geldkarte zu finden. Oder Du erfragst dies bei Deinem Bank-Kundenberater.

Warum muss der Kassenbon aufbewahrt werden?

Storck behält sich das Recht vor, den Original-Kassenbon als Kaufnachweis einzufordern, um die Einhaltung der Teilnahmebedingungen prüfen zu können. Sollten wir im Zweifelsfall den Kassenbon einfordern, bekommst Du eine E-Mail mit der Aufforderung und einer Erklärung, wie Du den Kassenbon hochlädst.

Wie lade ich meinen Kassenbon hoch, wenn er angefordert wird?

Sollten wir im Zweifelsfall den Kassenbon einfordern, bekommst Du eine E-Mail mit der Aufforderung und einer Erklärung, wie Du den Kassenbon hochlädst.

Ich habe meinen Kassenbon nicht mehr, kann ich trotzdem teilnehmen?

Nein, leider kannst Du ohne Kassenbon nicht an der Promotion teilnehmen.

Ich habe beim Hochladen des Kassenbons ein Problem, was kann ich tun?

Bitte setze Dich mit uns über service@merci.de unter Angabe des verwendeten Aktionscodes in Verbindung und beschreibe genau Dein Problem.

Was muss auf dem Kassenbon erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?

Auf dem Kassenbon müssen folgende Daten deutlich erkennbar sein:

Einkaufsstätte, Einkaufsdatum (Promotion Zeitraum beachten), die gekaufte merci Tafelschokolade und der Kaufpreis.

Ich habe noch keine Rückzahlung bekommen.

Grundsätzlich versuchen wir natürlich jedem Teilnehmer so schnell wie möglich die Rückzahlung auf das Konto zu überweisen. Bei erfolgreicher Teilnahme erfolgt dies in 2-5 Wochen.

Hast Du in diesem Zeitrahmen keine Rückzahlung erhalten, sende uns bitte per Mail an service@merci.de unter Angabe des verwendeten Aktionscodes Deine Nachfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

Ich habe noch Fragen, wer hilft mir weiter?

Bitte setze Dich mit uns über service@merci.de unter Angabe des verwendeten Aktionscodes in Verbindung und stelle uns bitte Deine Fragen. Wir werden schnellstmöglich mit Dir Kontakt aufnehmen.